Seite Matthias D Mario Matze
Startseite  (16.05.16) – @Matze: Bitte die Umbrüche unter den Bildern im Responsive Design korrigieren. Außerdem bitte “… Dir …” ändern in “… dir …” Platz hinter den Bildern entfernen. Download this Page verstecken. Footer anpassen. Siehe Mario
Abenteuer Tauchen Überarbeitet (16.05.16) – Groß- und Kleinschreibung Du korrigiert.
Chronik des Vereins Überarbeitet (29.05.23016) – Bilder aus den 70ern möglich???

ERstes Sitzungsprotokoll, etc.?

Seiten abtauchen: Tauchzeichen Abtauchen als Bild?

Generell: gutes BILD finden

Unsere Jugend Überarbeitet (16.05.16) – Absprung auf den Jugendinteressenvertreter eingefügt. Hier brauchen wir noch Bilder! Evtl. Bilder der Jugendlichen machen
Deine Ansprechpartner im Vorstand Überarbeitet (16.05.16) – Habe Sprunganker bereitgestellt. @Matze bitte das Highlighting der Sprunganker via CSS entfernen Highlighting der Sprunganker via CSS entfernen

Bilder der JuInVertreter & Pressewart & Clubhauswart Flo!

Mitgliedschaft und Preise
  • Überarbeitet (02.06.16)
  • Vor dem Link der Ausklapptabelle “>>” eingefügt. ebenso bei “Kursgebühren ansehen” Schöner wäre der Taucher, wenn das geht?!?
  • Schon in die Kopfzeile der Tabelle den Hinweis, dass Mitgliedsbeiträge vierteljährlich sind, eingetragen
Überarbeitet (16.05.16) – Diverse textuelle Ergänzungen und Tabellen mit den Preisen eingefügt. Review MatthiasD notwendig. BILDER notwendig (zb Taucherpass & Münzen, Dollarschein, etc.)
Satzung des Tauchclub Überarbeitet (16.05.16) – Aktuelle Satzung verlinkt. Hier deinen Text eingeben.
Versand von Vereinspost
  • (02.06.16)
  • Ist gut so!
Überarbeitet (16.05.16) – Aktuelles Dokument verlinkt und geringfügige textuelle Änderungen durchgeführt. Review MatthiasD notwendig. Bild: Brief, etc. evtl. durchgestrichen??

Transition Brief -> E-Mail

Veranstaltungs- und Reiseberichte Hier deinen Text eingeben.
2015 @Matze: Überarbeitung durch dich notwendig!! Die Bügelkanten passen gar nicht. Hier deinen Text eingeben.
2014 Hier deinen Text eingeben.
Ausbildung – die Lizenz zum Tauchen BILDER…
Theorie und Praxis Überarbeitet (01.06.2016) – Ersten Absatz “Theorie und Praxis” als Verteiler auf die Unterthemen ergänzt. Quizfragen layoutmäßig leicht umgebaut und eine Antwort (Tauchmedizin) ergänzt. Review und Ergänzung fehlender Quizantworten durch MatthiasD notwendig. Hier deinen Text eingeben.
Schnuppertauchen
  •  Überarbeitet (02.06.16)
  • Ab damit 🙂
Überarbeitet (16.05.16) – Kleiner Korrekturen durchgeführt. Review MatthiasD notwendig. Danach Freigabe möglich. Hier deinen Text eingeben.
Unser Ausbilderteam Bilder der Ausbilder!!!
Ausrüstung Hier deinen Text eingeben.
Kursmodule, Spezial- und Aufbaukurse Hier deinen Text eingeben.
Sicherheit durch regelmäßiges Training Hier deinen Text eingeben.
Training für Erwachsene
  •  überarbeitet (02.06.16)
  • Komma: statt, während
  • ist-> sind
  • ermöglicht -> gewährt
  • ab damit 🙂
Überarbeitet (29.05.2016) – Textuelle Anpassungen der Seite an die Seite Training für Jugendliche. Einheitlich Verlinkung (Freizeitbad Eau Le, ..) erstellt. Review MatthiasD notwendig. Hier deinen Text eingeben.
Training für Jugendliche
  • überarbeitet (02.06.16)
  • Link: “Training für Kinder und Jugendliche”
  • in drei Gruppen -> dabei nach Altersstufen
  • ermöglicht -> gewährt
  • ab damit 🙂
Überarbeitet (29.05.2016) – Einheitlich Verlinkung (Freizeitbad Eau Le, ..) erstellt. Review MatthiasD notwendig. Hier deinen Text eingeben.
  •  (02.06.16)
  • ab damit 🙂
Überarbeitet (29.05.2016) – Ist aus meiner Sicht final. Review MatthiasD notwendig. Hier deinen Text eingeben.