Training für Erwachsene

Für Erwachsene bieten wir zwei Trainingszeiten im Freizeitbad Eau Le in Lemgo an. Montags findet angeleitetes Training durch unsere Ausbilder statt, während dienstags freies Training und Apnoe möglich sind. Als Beckenzeiten stehen uns zur Verfügung:

Wir treffen uns jeweils 15 Minuten vor dem oben angegebenen Trainingsbeginn. Treffpunkt ist am Drehkreuz vor dem Eingang ins Hallenbad in der 1. Etage. Du solltest möglichst pünktlich sein, da nur der verantwortliche Ausbilder eine Zugangskarte hat und den Einlass gewährt.

An Feiertagen und in den Ferien findet kein Training statt!

Wenn du unseren schönen Sport im Rahmen eines Probetrainings kennenlernen möchtest, bist du zu unseren Trainingszeiten herzlich eingeladen. Weitere Details erfährst du auf der Seite Schnuppertraining oder von unserem Ausbildungsleiter.