Vereinskleidung, Aufkleber & Co.

Hier findest Du die Übersicht unserer Vereinskleidung, den neuen Aufkleber, das VDST-Logbuch und den Taucherpass.

Vereinskleidung mit gesticktem Logo

Unsere Vereinskleidung kannst Du Dir aus einer Vielzahl an Modellen und Farben aussuchen. Das Vereinslogo wird dann auf das hochwertige Material gestickt. Auf Wunsch kann auch Dein Name mit aufgestickt werden.

Zur Auswahl stehen für Erwachsene wie auch für unsere Jugendlichen / Kinder

• Hoodies
  • Sweat-Jacken
  • T-Shirts
  • Fleece Jacken.

Den Katalog kannst Du Dir hier herunterladen.

Deine individuelle Auswahl kannst Du bei unserem Gerätewart Dieter bei Tauchsport Aktiv in Lemgo-Lieme zu den jeweiligen Öffnungszeiten bestellen. Von ihm bekommt Ihr auch das aktuelle Bestellformular. Vor Ort sind auch Musterartikel vorhanden. Wir empfehlen unbedingt die vorherige Anprobe, da die Sachen sehr unterschiedlich ausfallen.

Vereinsaufkleber

Die neuen Aufkleber des Tauchclub Lemgo e.V. gibt es gegen eine geringe Gebühr aktuell in drei Farben:

• schwarz
  • weiß
  • silber

Breite x Höhe = 160 x 100 mm

Sprecht beim Training die Ausbilder an, fragt bei unserem Gerätewart oder uns schreibt eine Mail, damit wir Euch den Aufkleber zukommen lassen können.

VDST-Taucherpass

Im VDST-Taucherpass hast Du alle Deine Brevets, Einkleber und mehr an einem zentralen Ort. Auch die Bestätigung Deiner Tauchtauglichkeit hat dort seinen Platz.

Den Tauchpass kannst Du bei unserem zweiten Vorsitzenden bestellen.

Logbuch

In Deinem Logbuch hältst Du Deine Tauchgänge fest und hast damit einen Nachweis über Deine Taucherfahrung.

Auch das Logbuch erhältst Du über unseren zweiten Vorsitzenden.