30 Jahre Beckenrand

14.12.2022

Trainer mit Leib und Seele

Am 05.12.1992 hatte Andreas seine Ausbildung zum ÜL-F, heute Trainer-C abgeschlossen. Am 05.12.2022 lud Andreas die Mitglieder ein, mit ihm sein 30-jähriges Trainer-Jubiläum zu feiern. Zu diesem Anlass bat Andreas die Mitglieder, ihm Wünsche und Anregungen zu schicken, um ein besonders abwechslungsreiches Training zu gestalten.

Die eingereichten Vorschläge wurden geschickt in das Training eingebaut, und so war es ein gelungener Trainingsabend. Nach dem Training überraschten ihn seine alten Weggefährten Uli und Jens mit einem kleinen Präsent, und vom Verein bekam er ein Pokal überreicht.

Der Abend wurde dann im Clubhaus bei einem Getränk und kleinen Snacks gemütlich beendet.

Wir hoffen, dass Andreas noch viele Jahre den Verein unterstützen wird. Vielen Dank Andreas, für Deine bisherigen Jahre am Beckenrand beim Tauchclub Lemgo e.V.!