Abtauchen 2021 – Vereinsfahrt nach Hemmoor (23.10-01.11.2021)

07.11.2021

– Bericht von Svea

Auch in diesem Jahr trafen sich die Nordrhein-Westfälischen Taucher vom Tauchclub Lemgo zum Abtauchen in Hemmoor. Selbst die anfänglichen schlammigen Schwierigkeiten auf dem Campingplatz konnten den Anlass nicht vermiesen, so dass viele erfolgreiche, lehrreiche und spaßige Tauchgänge bei super Sicht gemacht werden konnten.

Nicht alle Teilnehmer waren von Anfang an und auch nicht die ganze Zeit dort, so dass immer mal wieder „neue“ Gesichter aufgetaucht sind. Insgesamt waren 22 Mitglieder bis zum Wochenende sporadisch am See …. Rekordverdächtig!👌 Die Neuankömmlinge oder Wiederankömmlinge wurden gleich in die Gemeinschaft und somit auch in die Tauchgangsplanung integriert. Auch wenn das Wetter sich nicht immer von der besten Seite gezeigt hat, hatten die Taucher ihren Spaß und berichteten beim netten Zusammensein im Vereinszelt mit Punsch und Leckereien von den wildesten Erlebnissen. Somit lässt sich sagen, dass das Abtauchen 2021 ein voller Erfolg war und sicherlich jeder auf seine Kosten gekommen ist.