Apnoedramen in Siegburg

31.10.2019

Halloween mal anders

Gruselige Gestalten, Nebel, Dunkelheit, gespenstische Geräusche….  und dazu eine Auswahl der verrücktesten Apnoisten Deutschlands im Dive4Life. Das außergewöhnliche Ambiente wurde zusätzlich noch dadurch abgerundet, dass ungewöhnlicher Weise keine Blubberblasen im Wasser aufstiegen und die Sicht beeinträchtigten. Was will man mehr!?

Halloween @ WET

Ein schaurig schönes Feeling war das an Halloween im D4L, und der Tauchclub Lemgo war sogar mit vier Apnoetauchern vertreten. Sie ließen es sich nicht nehmen, geschminkt und kreativ verkleidet dieses Premieren-Event zu besuchen und wurden als Highlight überraschend sogar für ihre individuellen Kostüme mit Platz 2 und 3 prämiert. Unter Wasser spielten sich schaurige Apnoe-Dramen ab, wie es sich für echte Monster gehört. Ganz unbeobachtet lief das ganze jedoch nicht ab: Eugen Hovermann hat von den Ereignissen unter Wasser Fotos gemacht und uns diese freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Die Organisation für dieses fantastische Event lag bei Doris Hovermann. Ganz herzlichen Dank nochmals dafür!

Im kommenden Jahr werden sich hoffentlich wieder einige luftanhaltende Monster aus Lippe im Tauchturm an Halloween zu diesem unbeschreiblichen Ereignis treffen und versenken. Merkt Euch den Termin schon mal vor und meldet Euch bei Sandra, wenn Ihr Interesse habt (entsprechende Apnoeausbildung im Freiwasser ist selbstverständlich Voraussetzung für die Teilnahme).