Tauchclub Lemgo e.V.

Hallenbadsanierung beginnt

12.05.2026

Ab dem 11.05. hat das Eau-Le Lemgo mit einer umfangreichen Hallenbadsanierung begonnen. Diese wird voraussichtlich bis 2027 dauern.

In dieser Zeit weichen wir mit dem Erwachsenen-, Apnoe- und Jugendtraining auf das Außenbecken im angeschlossenen Freibad aus. Treffpunkt zum Einlass ist für alle Gruppen das Eau-Le Foyer im Erdgeschoss bei den Kassen. In den Sommerferien findet kein Training im Eau-Le statt. Wir informieren euch zeitnah was sich für den Trainingsbetrieb nach den Sommerferien ändert.

Den Fortschritt der Modernisierung könnt ihr im Bautagebuch des Eau-Le verfolgen.


Tauchlogbuch Tauchclub Lemgo, Sternzeit 2025

12.01.2026

Das nun gerade abgelaufene Jahr 2025 war für den Tauchclub Lemgo sicherlich ein besonderes Jahr!

Der Verein kann sich über ein paar zusätzliche Sterne freuen…

Wer den Teil „unser Ausbilderteam“ unserer Homepage regelmäßig aufsucht, wird sicher registriert haben, dass sich etwas verändert hat:

(mehr …)