Neujahrsempfang 2018 des Tauchclub Lemgo

11.01.2018

Neujahresempfang_2018_1Am 07.01.2018 folgten 35 Mitglieder des Tauchclub Lemgo  der Einladung zum Neujahrsempfang ins Schlosshotel Stadtpalais in Lemgo. Nach einigen Begrüßungsworten durch unseren ersten Vorsitzenden Dirk Wiesekoppsieker verbunden mit einem Glas Sekt zum Empfang, ergaben sich bald muntere Gespräche bei einem köstlichen Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen ließ. Von Spiegelei, über Rührei, Lachs, Forelle, Wurst und Käse bis hin zu Marmelade und leckeren Säften gab es alles, was das Herz begehrte. Im Hintergrund zog immer wieder eine Diashow die Aufmerksamkeit auf sich: Fotos von den verschiedensten Tauchwochenenden in Nordhausen und Hemmoor, der Jugendfahrt nach Ammelshain, der Vereinsfahrt nach Kroatien und dem Sommerfest im Freibad Kirchheide ließen die letzten Monate Revue passieren und gaben zusätzlichen Gesprächsstoff.

Neujahresempfang_2018_2

Alles in allem war es eine rundum sehr gelungene und gut organisierte Veranstaltung. Wir hoffen, diesen positiven Auftakt des Jahres im Verein so weiter fortleben zu können, mit viel Freude, tollen Tauchgängen, viel Trainingsbeteiligung und natürlich auch vielen konstruktiven Gesprächen untereinander.

Auf ein Gutes Jahr 2018!