Tauchclub Lemgo e.V.

Ordentliche Jahreshauptversammlung 2018

27.03.2018

Langjährige Mitglieder werden geehrt

Heute ist ist ein Bericht über unsere Mitgliederversammlung am 02.03.2018 in der Lippischen Landeszeitung erschienen:

Wir gratulieren und danken an dieser Stelle nochmals unseren langjährigen Mitgliedern für Ihre Treue. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden in diesem Zusammenhang geehrt:

Für 10 Jahre Mitgliedschaft: Max L., Arndt Friedrich S., Kai B., Lars B., Robin C., Friedhelm B., Manuel R.
Für 15 Jahre Mitgliedschaft: Lea K.
Für 20 Jahre Mitgliedschaft: Matthias T.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Dietmar J., Frank K.

Den anwesenden Vereinsmitgliedern wurden Ehrenurkunden sowie ein kleines Präsent von Seiten des ersten Vorsitzenden Dirk Wiesekoppsieker überreicht.

Der aktuelle Vorstand des Tauchclub Lemgo e.V.:

von links: Frederike Pahne (Presse und  Touristik), Dirk Wiesekoppsieker (1. Vorsitzender), Dieter Neumann (Gerätewart), Martin Wentker (Jugendwart), Ludger van den Boom (Ausbildungsleiter), Michael Hofmeister (Clubhauswart), Axel Kohlhagen (2. Vorsitzender), Ilka Wiesekoppsieker (Jugendinteressenvertreterin), Jürgen Jüngling (Kassenwart), Sandra Pelster (Schriftführerin).