Traditioneller Neujahrsempfang 2020

07.01.2020

Es ist schon lange Tradition, der Neujahrsempfang des Tauchclub Lemgo, der sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit erfreute.

So kamen am Sonntag, dem 05. Januar 2020, 40 Mitglieder und Familienangehörige ins Stadtpalais nach Lemgo zu einem geselligen Vormittag mit Sekt-Empfang und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Endlich sah man sich einmal wieder außerhalb des Wassers und konnte in Ruhe miteinander reden, ohne den Zeitdruck des Trainings im Nacken zu haben!

Das Jahr 2019 wurde mit Filmen und Fotos der vergangenen Aktivitäten noch einmal in Erinnerung gerufen und alleine dadurch gab es eine Vielzahl an Themen, die munter diskutiert und analysiert wurden.

Alle waren und sind sich einig: Der Tauchclub hat viel unternommen und die Aussichten für 2020 sind nicht minder interessant….

Lasst Euch überraschen!

Auf ein gesundes, glückliches Jahr 2020!