Traditioneller Neujahrsempfang 2023

25.01.2023

Nach zwei Jahren Pause wurde die Tradition des Neujahrsempfanges des Tauchclub Lemgo endlich wieder fortgesetzt, der sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit erfreute.

Am 15. Januar 2023 folgten 32 Mitglieder des Tauchclub Lemgo der Einladung ins Schlosshotel Stadtpalais nach Lemgo.

Begrüßt wurden sie traditionell mit einem Sektempfang. Der erste Vorsitzende, Rolf Prang, hielt eine kurze Rede und ließ das vergangene, positive Jahr des Tauchclubs Revue passieren.

Man sah sich endlich einmal wieder außerhalb des Wassers und konnte in Ruhe miteinander reden, ohne den Zeitdruck des Trainings im Nacken zu haben. Das Jahr 2022 wurde mit Fotos des vergangenen Jahres noch einmal in Erinnerung gerufen, und es wurde viel geredet und gelacht.

Alles in allem liegt ein sehr spannendes, erfolgreiches und schönes Jahr hinter uns. Wir hoffen, dass es 2023 genauso weitergeht. Lasst Euch überraschen!

Allzeit “Gut Luft” für 2023 wünscht der Vorstand allen Mitgliedern, und Freunden des Tauchclubs!